Die Kundenstimmen der Werbeagentur Designkitchen aus Wels. So arbeitet Arno Hochsteiner.

Behaupten kann man sehr viel. Es hat einfach mehr Kraft, wenn unsere Lieblingskunden – nämlich oberösterreichische FamilienunternehmerInnen – selbst über ihre Erfahrungen berichten.

Ich bedanke mich für die superlässigen Worte und das wertschätzende Miteinander. Die Zusammenarbeit war und ist mir ein „Voixfest“. Ich wünsch‘ mir, dass meine KundInnen mit ihrem Familienunternehmen und der Kraft der Marke durch die Decke gehen. Echt!

Drei Jahre nach der Einführung unserer neuen Strategie & des Markenauftritts hatten wir das erfolgreichste Geschäftsjahr unserer 39-jährigen Firmengeschichte.

Michaela Ziomek
Inhaberin ÖkoPlant GmbH

Ein toller Erfolg!
Bei unserer Markenentwicklung haben wir neue Zielgruppen mit ihren Bedürfnissen erarbeitet. Wir haben uns darauf eingestellt und wenige Wochen nachdem wir die neuen Möglichkeiten kommunizierten, haben uns neue Kunden den Terminkalender der Werkstätte gefüllt.

Erich Engljähringer
Geschäftsführer TSR-Service GmbH

Von Beginn an interessierte sich Arno Hochsteiner für mich, mein Leben, meine Beweggründe, meine Träume, meine Gefühle, um mich und mein Projekt authentisch zu präsentieren. Das Ergebnis war überraschend: ganz anders als erwartet … unglaublich gut! 

Er hat es geschafft, in einem straffen Zeitplan und trotz all meiner unterschiedlichen, zum Teil widersprüchlichen Vorstellungen und meiner unglaublich vielen Wünsche, ein klares Bild von mir und den Zielen meiner Praxis zu zeichnen. Ich bin richtig stolz auf das Ergebnis!

Dr. Marlene Schneider
Frauenärztin in Wels, Oberösterreich

Die Auftragseingänge haben zugenommen und wir konnten dadurch ein kräftiges Umsatzplus erzielen.

Alfred Platzl
Inhaber Platzl GmbH

Arno Hochsteiner ist sehr individuell auf meine Geschäftsidee eingegangen und hat das Projekt perfekt in Szene gesetzt.
Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt und ehrlich gesagt, sogar übertroffen.

Ingrid Piber
Inhaberin Glüxmoment Store

Ich fühle mich verstanden und abgeholt.

Wolfgang Gruber
Geschäftsführer von BMV Steelcase

Die Designkitchen hat es im Laufe der Jahre geschafft, unsere massive Expansion in sehr unterschiedliche Geschäftsfelder zu begleiten und dabei ein rundum stimmiges Bild nach außen zu entwickeln.

Gregor Kremsmueller
Inhaber Kremsmuellergruppe

Unsere neue Positionierung greift zu 100%. Sie wird vom Kunden gleich verstanden, sie erkennen sofort ihren Mehrwert in der Zusammenarbeit.

Gerhard Salfinger
Mitglied der Geschäftsführung bei Kremsmueller

Persönlich kann ich einen derartigen „Entwicklungsprozess“ nur jedem Unternehmen empfehlen, welches sich professionelle Unterstützung in Sachen Markenauftritt wünscht – dieser wird mit der Designkitchen perfekt umgesetzt!

Oliver Spindler
Inhaber HSW Werbemittel

Es ist eine neue Marke entstanden und hat uns in unseren Betrieben geholfen, ein neues Bewusstsein für unser Produkt zu schaffen.

Robert Steinheimer
Inhaber Levinsky Kaffeekult