ReBranding BMV Steelcase

 
galery-rebranding-bmv-steelcase-designkitchen-8.jpg
 

Mehr als ein Arbeitsplatz. In any Case.

Strategie & ReBranding für einen erfolgreichen Büroausstatter


BMV steht seit fast zwei Jahrzehnten für hochwertige Büromöbel und intelligente Bürogestaltung. Das gesund und kontinuierlich wachsende Familienunternehmen ist eine Fixgröße am österreichischen Markt und Dank der langjährigen Partnerschaft mit Steelcase auch ein innovativer Impulsgeber.

Ein erweitertes Leistungsportfolio und neue Herausforderungen legen nun das Fundament für die kommenden Jahre. Weg vom reinen Lieferanten hin zum Partner für Gesamtprojekte, von Anfang an bis zum Abschluss. BMV Steelcase als Influencer der Branche.

Eine ausgearbeitete Strategie und ein überarbeitetes Erscheinungsbild sollen den Startschuss in Richtung Zukunft geben.

Der Claim:

BMV Steelcase unterstützt seine Kunden in allen Belangen des Büros, steht ihnen zur Seite.

Von Anfang an. 
Ein Firmenleben lang.
Auf jeden Fall.

IN ANY CASE


Statement von Wolfgang Gruber, GF BMV Steelcase: „Ich fühle mich verstanden und abgeholt."


Thank you! Großartiges Teamplay
Alfred Reitinger - Sparringpartner Strategie, Textkonzept
Schneider & Schütz GmbH - Fotografie & Film, Umsetzung Webseite

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
fahrzeugdesign-bmv-steelcase-designkitchen.jpg