Eine schöne G’schicht von meinem Kunden HFP-Technik.

„Arno, wir sponsern einen Musikverein. Hast du eine Idee dazu?“ 🙋‍♂️ 💬

„Ja, freilich … hast du Mitarbeiter, die ein Musikinstrument spielen? Vielleicht sogar ein Blechblasinstrument?
Was sagst zu der Aussage: „Bei der Metallbearbeitung spü’n wir die Musi!“ 💬

Das ist genau das, was ich bei der #Markenbegleitung von #OÖ#Familienunternehmen so mag:
Mein Ansprechpartner bei HFP-Technik ist sofort auf den Zug aufgesprungen und hat zwei Leut’ mit Instrument und „Ledernen“ aufgetrieben. Und wir haben uns ums Shooting gekümmert. Es wird einfach g’mocht und zackig umgesetzt.

Und so haben wir das Set organisiert, damit „Patrick mit seiner Steirischen aufspün“ kann. Daraus entstehen Inserate & Co für das Sponsoring und die Kommunikation dazu.

Das passt auch deswegen gut zur Marke HFP-Technik, weil der Gründer Heinz HimmelFreundPointner selbst vom Land und einer Landwirtschaft stammt und zeigt, dass er auf seine Wurzeln nicht vergisst.

Das ist authentisch. Das ist echt. So schafft die #Marke Identifikation.

Ich wünsche mir, dass Familienunternehmen in OÖ mit der Kraft ihrer Marke abheben. 🚀

#brandmeplease