HUBER Reklametechnik


Strategische Positionierung / Corporate Design

Vorher / Nachher

Drucksorten

 

Homepage

 

Imagefolder

 

Fahrzeugdesign

huber-reklametechnik-kfz-ergebnisse1.jpg
 

CD-Manual

 
 

Die Bestandsaufnahme

Huber Reklametechnik ist ein in Österreich und Osteuropa sehr erfolgreich tätiges Unternehmen, das als Gesamtanbieter für Licht- und Schildwerbung sowie Objektausstattung am Markt einen hervorragenden Ruf genießt. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung spielt die Neukonzeptionierung und Umsetzung eines professionellen einheitlichen Unternehmensauftritts als Wettbewerbsfaktor eine zentrale Rolle.   


Die Positionierung

Huber ist der Generalunternehmer für Lichtwerbung, Beschilderung und Objektausstattung. Als ganzheitlicher Systemanbieter und Projektmanager liefert das Unternehmen seinen Kunden Gesamtlösungen, die alle mit dem Projekt verbundenen Aufgaben umfassen.


Das Corporate Design

Das bestehende Erscheinungsbild wurde komplett überarbeitet und modernisiert. Als zentrales grafisches Element fungiert die Huber Pupille, die symbolisch für die Kernaufgabe des Unternehmens steht: nämlich den Blick zu lenken und Aufmerksamkeit zu erregen. Die Huber Pupille ist integraler Bestandteil des neuen Logos und immer wiederkehrendes gestalterisches Element.