portrait_kundenfeedback_chistian-kren.jpg
 
 


Christian Kren

Geschäftsführer IS Inkasso GmbH

„Ohne Workshop keine Überarbeitung des Corporate Design!“ …  das ist eine Ansage, das muss man sich als Agentur erst mal trauen ;-)

Agenturen oder Grafiker, die einem schnell mal ein neues Logo zaubern oder das bestehende überarbeiten, findet man an jeder Ecke.
- Aber genau hier trennt sich die „Spreu vom Weizen“!

Corporate Design und Marke - wenn man die Sache ernst nimmt - müssen die Seele und Ausrichtung des Unternehmens sowie die Einstellung der Personen widerspiegeln, die das Unternehmen letztendlich repräsentieren, um nachhaltig zum gewünschten Unternehmenserfolg beitragen zu können.

Designkitchen hat es ausserordentlich gut verstanden, uns in den Workshops an den Kern der Marke zu bringen, uns zu unseren wahren USPs hinzuführen, unsere Werte zu erfassen und gemeinsam mit uns ein klares Bild vom Unternehmen zu zeichnen. - Als Basis für die nächsten Schritte in die richtige Richtung.

Das neu entwickelte Design spiegelt perfekt unsere Vergangenheit und unsere Wünsche an die Zukunft wider. Es ist authentisch, zeit- und branchengemäß, es ist zu unserer Marke geworden, man kann sich damit sehen lassen!

Positives Feedback zu unserer Wandlung - sowohl von Kunden als auch Partnern - sind keine Einzelfälle geblieben.

Rückblickend können wir sagen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen und den richtigen Weg mit dem passenden Partner eingeschlagen haben. Das neue Branding ist ein wichtiger Bestandteil am neuen Erfolg.

Der Weg dorthin war kein leichter: Er war hart und anstrengend; es wurde viel diskutiert und es war emotional!
Kurz gesagt: Es ging „ums Eingemachte“!

Fazit: Es war ein reinigender Prozess, einer der sich in vielerlei Hinsicht gelohnt hat!

zum Projekt