portrait_kundenfeedback_gerhard salfinger.png
 
 


Gerhard Salfinger

Head of Sales Kremsmüllergruppe

Klein versus Groß
Ein großartiges Statement über die Effizienz einer kleinen Agentur.

Ich habe in der Vergangenheit mehrere Unternehmen aktiv bei ReBranding-Prozessen begleitet und bisher nur Erfahrungen mit größeren Agenturen gesammelt.

In unserem Projekt "RePositionierung der Kremsmüller Gruppe“ erlebe ich nun den Vergleich und die Vorteile in der Zusammenarbeit mit einem kleineren Team von Branding-Spezialisten der Werbeagentur Designkitchen. Kein komplexer Agenturapparat mit mehreren Ansprechpartnern, sondern ein kleines, professionelles Team. Alle Beteiligten wirkten - beginnend bei der Entwicklung der Ideen bis hin zur finalen Umsetzung - im Projekt mit.

Fazit: Ein ergebnisorientierter Strategie-Workshop, Punktlandungen bei Präsentationen, kurze & schnelle Wege zu einem effizienten & raschen Umsetzungsprozess. 

Das hat unseren Zeiteinsatz auf das Wesentliche optimiert. Und dann noch auf einer Wellenlänge! - Da machte die Zusammenarbeit richtig Spaß!

Zum Projekt