portrait_kundenfeedback_gregor-kremsmueller.png
 
 


Gregor Kremsmüller

Inhaber Kremsmüllergruppe

Die Zusammenarbeit mit der Designkitchen begann Ende 2004. Damals war professionelles Marketing bei uns im Unternehmen praktisch nicht existent. Der Erfolg von Kremsmüller beruhte zu 100% auf dem gutem Ruf im Industrieanlagenbau.

Die DK hat es im Laufe der Jahre geschafft, unsere massive Expansion in sehr unterschiedliche Geschäftsfelder zu begleiten und dabei ein rundum stimmiges Bild nach außen zu entwickeln.

Die „Design-Kuchl“ kann man durchaus als "bodenständig" bezeichnen – Eine Tugend, die schon so manch großer Agentur abhanden gekommen ist. Und wenn man aus einer gleichfalls bodenständigen Branche kommt, fühlt man sich hier naturgemäß viel wohler.

Das kreative Ideen-Ping-Pong-Spiel bei der Entwicklung eines neuen Projektes zwischen der DK und Kremsmüller ist extrem effizient. In der DK gibt es keinen aufgeblähten Agentur-Apparat, der diesen Prozess oft behindert. Diese Hemdsärmeligkeit findet sich auch in unserer Branche sehr ausgeprägt wieder. Und die DK tickt wie ein Familienbetrieb, genau wie wir es auch sind.

Die langjährige Zusammenarbeit trägt natürlich deutlich dazu bei, dass neue Konzepte und Ideen oft schon beim ersten Entwurf genau den Punkt treffen. Ein bisschen Kremsmüller-DNA hat sich wohl mittlerweile schon mit der DK-DNA vermischt, sonst würde das nicht so gut klappen ;-)

Zum Projekt