portrait_kundenfeedback_oliver-spindler.png
 
 


Oliver Spindler

Geschäftsführer HSW Werbemittel GmbH

Ein wesentlicher Unterschied von Designkitchen zu deren Mitbewerbern ist uns gleich zu Beginn aufgefallen:  sie wollten einen unverbindlichen Workshop abhalten, um zu verstehen, wer wir sind und was wir wollen! Kann dazu nur gratulieren! Sich mit seinem Kunden so intensiv auseinanderzusetzen und das noch dazu in lockerer Atmosphäre (wir sind sogar freiwillig spazieren gegangen!) – Chapeau! 

Nach intensiven Gesprächen und dem Gefühl, wirklich verstanden zu werden, machten sich die Herren der Designküche auch gleich ans Werk! Alle Termine wurden eingehalten und die gemachten Vorschläge wurden Großteils 1:1 übernommen und in die Realität umgesetzt!

 Das neue Design gefällt (nicht nur uns), wurde zeitgemäß angepasst und die Homepage auf moderne Beine gestellt! Dass jetzt auch noch mit Google-Tools gearbeitet wird, sei nur am Rande erwähnt und rundet das Angebotsspektrum der Designkitchen perfekt ab!

Wir sind vom Start weg mit der Mannschaft der Werbeagentur Designkitchen freundschaftlich verbunden und werden die Zusammenarbeit auch in naher Zukunft weiter fortsetzen bzw. intensivieren!

Persönlich kann ich einen derartigen „Entwicklungsprozess“ nur jedem Unternehmen empfehlen, welches sich professionelle Unterstützung in Sachen Markenauftritt wünscht – dieser wird mit der Designkitchen perfekt umgesetzt!

www.hsw-werbemittel.com