kundenfeeback-robert-steinheimer.jpg


Robert Steinheimer

Inhaber Levinsky Kaffeekult

 

Der Workshop mit der Werbeagentur Designkitchen war ein intensiver Prozess, wobei wir am Ende ein gelungenes Ergebnis erzielen konnten. Durch die gemeinsame Arbeit wurde meine Philosophie und mein Geschäftsmodell sehr gut erfasst und die Basis für ein tolles Konzept erstellt.

Das Branding hat für mich einen tollen neuen Ansatz gebracht und hat mich positiv überrascht. Die Umsetzungsphase war sehr intensiv und komprimiert.

Es ist eine neue Marke entstanden und hat uns in unseren Betrieben geholfen, ein neues Bewusstsein für unser Produkt zu schaffen.

Abschließend kann ich feststellen, dass dies erst der Beginn ist und das Gefühl bleibt, erst am Anfang zu stehen und dass man jetzt am Ball bleiben muss, um die gesetzten Aktivitäten nicht verpuffen zu lassen.

Zum Projekt