L.U.X Beleuchtungskonzepte

 

L.U.X steht seinen Kunden als kompetenter und erfahrener Spezialist für Beleuchtung, Elektro- und Verkehrstechnik zur Seite. Das Unternehmen garantiert für die Entwicklung intelligenter Konzepte unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Normen.

Mit der Weihnachtsbeleuchtung in Wien wurde erstmalig ein individuelles Konzept umgesetzt. Der Graben wird jährlich für zwei Monate in den größten Ballsaal der Welt verwandelt. Für die Konzeption, Projektkoordination und Abwicklung ist L.U.X verantwortlich. 

Vertrauen ist ein wichtiger Eckpfeiler vor der Beauftragung von komplexen Projekten. Das hochwertige Branding transportiert Beratungsqualität, Verlässlichkeit und die hohe Projektkompetenz von L.U.X. Ein klarer Wettbewerbsvorteil.

 

Logo

 
 

 

Drucksorten


Broschüren


Roll-Up


Homepage

 
 
kundenfeedback_bernhard_gruber.jpg

Bernhard Gruber
Inhaber

 

Kundenfeedback

Das Gesamtkonzept entspricht auf jeden Fall meinen Vorstellungen. Das optische Erscheinungsbild, Gliederung und Aufbau zeitgemäß und dynamisch. Das deckt sich perfekt mit unseren Firmenwerten!

Die Umsetzung war angenehm und unkompliziert, ich war in den Prozess neben den Briefings nur am Rande eingebunden und wurde gezielt für notwendige Entscheidungen eingebunden. Das sparte Zeit und Ressourcen und geschah faktisch im Hintergrund. Vor allem die Koordination mit den Programmierern blieb mir erspart, wofür ich sehr dankbar bin!

Die Website ist insgesamt wesentlich übersichtlicher und grafisch zeitgemäß. Die Klick- und vor allem die Verweildauer auf unserer Homepage hat sich erhöht und das Echo ist durchwegs positiv.

Das Gesamtkonzept ist insgesamt professioneller, weil wir jetzt einen ganzheitlichen stimmigen Auftritt nach außen haben. Danke dafür! Es war mir wie immer ein Volksfest …