So ein witziges Kundenstatement. Danke Marianne Mittermayr. www.Frauenbild.at

„Danke, jetzt weiß ich was zu tun ist!
Arno, du bist wie ein kleines Teuferl im Kopf!“ 😈 …
… O-Ton meiner Kundin Marianne Mittermayr.
Beide haben wir herzhaft darüber g’lacht. 😃

Ich nenn’s … „Trojaner“.
Gute Ideen müssen einfach raus. Oder?
Wenn ein Gespräch auf einer Wellenlänge ist, dann sprudelt’s nur so. Immer wieder sind so klasse Gedanken dabei, die man 1:1 anwenden kann. Die Kunst ist, diese festzuhalten. Das sind dann die Teuferl … äh … Trojaner. 😉

zu Marianne …
Fotografin 📷 aus #Oberösterreich.
Sie hat beschlossen, Frauen zu ihrem Selbstwert zu verhelfen. Weil sie selbst immer für ihre Leidenschaft kämpfen musste und sich daher 100%ig mit dieser Zielgruppe identifizieren kann.

Beim „Ideen-Walk-Flow“ … äh Strategieworkshop 😉 … an der Traun haben wir über Marianne’s Liebe zur Fotografie gesprochen. Woher dieser Wunsch kommt, UnternehmerInnen zu ihrem Selbstwert zu verhelfen. Wie sie das glasklar nach außen kommunizieren und wie sie selbst an ihrem Erscheinungsbild arbeiten kann.

Weil … frei von einer Agentur zu sein … war ihr ausdrücklicher Wunsch.

zum Workshop …
Nach dem Erstgespräch übermittle ich den Leitfaden. Der (Strategie)Plauderer wird anhand der Agenda in Themen unterteilt, aufgenommen und in einzelnen Tonspuren übergeben.
So kannst du das gesamte Gespräch Punkt für Punkt – fast wie einen Podcast – konsumieren und die feinen Noten zwischen den Zeilen hören.

Das ist wichtig für die Entwicklung deiner #Marke und der darauffolgenden #Markenarbeit.

Auf Wunsch bin ich der unsichtbare Begleiter im Hintergrund. Ich verfolge deine ersten Schritte auf #SocialMedia und geb’ immer wieder meinen Senf dazu. Auch das mache ich mit Tonspuren. Das ist persönlicher, ich kann besser auf dich eingehen und mit „Händ‘ & Füß'“ besser vermitteln, was ich meine.

#brandmeplease #Familienunternehmen